Haus Jonne in Hamburg-Hausbruch

Herzlich willkommen in der ambulant betreuten Wohngemeinschaft in Hamburg-Hausbruch!

Hamburg

Haus Jonne

Die Wohngemeinschaft Haus Jonne überzeugt mit ihrer zentralen Lage und bietet viele Einkaufsmöglichkeiten. Direkt nebenan befinden sich Supermärkte wie Aldi und Penny, die ideal für einen kleinen Abstecher in der Freizeit sind. Außerdem sind ausreichend Parkplätze vor und hinter dem Haus vorhanden, damit die Bewohner*innen auch entspannt Besuch empfangen können.

Du bist Pflegekraft (m/w/d)?

DEIN WUNSCH-ARBEITSPLATZ WARTET AUF DICH!

Du möchtest ein Teil von Levi werden? Bei uns hast du ziemlich viele Möglichkeiten, bestimmt auch in deiner Nähe. Und das Beste: Bewerben ist bei uns ganz leicht und soll für dich so unkompliziert wie möglich sein. Wir brauchen kein ausführliches Anschreiben von dir – denn ob wir zueinander passen, finden wir am besten in einem persönlichen Gespräch heraus.

Also: Ganz gleich ob initiativ oder konkretes Stellenangebot – bewirb dich einfach über unser Online-Formular, per WhatsApp, E-Mail, telefonisch oder per Post. So, wie es dir am besten passt.

Wir freuen uns schon darauf, dich kennenzulernen!